Bian Miyu

Bian und ihre jüngere Schwester Kimi sind in einem anderen Dorf geboren, als sie 9 bzw 1 Jahr alt waren sind ihre Eltern gestorben und die beiden sind zu ihrer alleinstehenden Tante Nansai gekommen. Da Nansai plötzlich mit ihrer Arbeit als Näherin zwei kleine Mäuler zu stopfen hatte und wenig Zeit für die Kinder blieb wurde Bian der Elternersatz für Kimi. Nansai ist vor drei Jahren an einer Seuche gestorben.

Für Bian stand schnell fest, dass sie Wächterin werden würde. Sie wollte das Dorf und vor allem Kimi gegen Eindringlinge und Feinde verteidigen. Sie war so ehrgeizig, dass sie keine Zeit für Freunde oder Freizeit fand und so ist sie mit 29 schon zur Anführerin des Wachtrupps aufgestiegen.

Vor zwei Monaten, Kimi hatte Bian gerade ihren Verlobten vorgestellt, geschah das Unfassbare: Kimi ist von einem durchgehenden Schwein niedergetrampelt worden und gestorben.


Seitdem weiss Bian nicht, was ihre Aufgabe im Leben sein soll, alle, die sie beschützen wollte sind gestorben und dazu kommt, dass sie immer wieder Fremde, aber auch Dorfbewohner verhaften muss und diese exekutiert werden ohne dass sie deren Schuld begreift.


In ihrer Verzweiflung ist sie nun schon drei- oder viermal bei Teo gewesen und hat ihn gebeten, über die Geister Kontakt zu ihrer Schwester aufnehmen zu können.